KARIN GLASMACHER und fabelhaft

Das sind wir:

Ein Team aus erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produziert seit über 75 Jahren hochwertige Mode – Made in Germany.

Das Familienunternehmen aus Engelskirchen im Bergischen Land startete 1945 als Lohnfertigungsbetrieb. Der Gründer Kilian Konrad prägte seinerzeit den Namen als kompetenter Strick-Produzent für viele bekannte Mode-Label.

Seit mehr als 30 Jahren liegt der Fokus ganz auf den eigenen Labels KARIN GLASMACHER und fabelhaft.
Beste Qualität, nachhaltige Strick-Mode für Frauen mit Anspruch und Freude an langer tragbarer Mode – das macht uns heute aus.
Eckpfeiler der Kollektionen sind die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten so individuell wie unsere Kundinnen.

Qualität und Service sind uns wichtig, daher setzten wir uns jeden Tag für höchste Produktqualität und rundum zufriedene Kundinnen ein.

Geblieben ist die Verantwortung für die Mitarbeiter ganz wie zu Zeiten des kleinen Familienbetriebs – und ebenso das klare Bekenntnis zum Standort Deutschland. Und dies wird auch so bleiben.

Karin Glasmacher Team